Datum: 01-07-2013


Nach meiner abgeschlossenen Lehre als Chemielaborantin und einigen Jahren Berufserfahrung, entschied ich mich, meinen Traum mit Mensch und Tier zu arbeiten, zu realisieren.

2005 schloss ich die Ausbildung zur Hundetrainerin in Deutschland, bei einer mobilen Hundeschule, ab und 2008 folgte das Diplom zur Tierpsychologin ATN. Ausserdem besuche ich regelmässig Seminare im Hundebereich, um mich weiterzubilden.


Meinem Schäfer-Husky-Mix Jasco begegnete ich das erste Mal Ende 2003 in einem Tierheim.
Ich spürte, dass er in seinem kurzen Leben schon viel Schlimmes erlebt haben musste und, dass wir einfach zusammengehörten. Deshalb entschied ich mich, ihm ein festes Zuhause zu geben. Weil Jasco damals kein „einfacher“ Hund war, musste ich mich zwangsläufig mit vielen Problemen auseinander setzen. So konnten wir viel voneinander lernen, und ich bin heute überglücklich, mich damals für ihn entschieden zu haben.
Mein Mann Martin mit Tarja u. Jasco


Tarja, die kleinere Mischlingshündin, nahmen wir im März 2009 bei uns auf. Mit neun Wochen war sie schon ins Tierheim abgeschoben worden und mein Mann Martin, Jasco und ich, hatten uns sofort in ihre freche, aufgestellte Art verliebt

Bilder

4-dogs . Urdorf (Zürich)

POBLACION / PROVINCIA   Urdorf (Zürich)
TELEFONO DE CONTACTO   TELEFON: 079 768 09 02
Inserenten per Email kontaktieren   Inserenten per Email kontaktieren
Anzeige löschen   Anzeige löschen
ELIMINAR EL ANUNCIO  
This site uses cookies More information Ok