Datum: 16-07-2013


Mein Name ist Margrit Spring und bin 33 Jahre alt. Mein Heimatort ist Gelterfingen im Kanton Bern, wo ich mit vielen verschiedenen Tieren aufwuchs.Neben Hunden wuchs ich noch mit Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Hamster,Wellensittiche und Zebrafinken auf.Im Jahr 1995 begann meine dreijährige Ausbildung zur Diplomierten Tierpflegerin imTierferienheim Fahrhubel im Kanton Bern. In dieser Zeit besuchte ich die Berufsschule desVerbandes für Hundesalons und Tierheime. Meine Ausbildung Endete 1998.Während meiner Ausbildung legte ich bereits den ersten Grundstein für mein heutigesKikki’s Haustier-Sitting. Als ich mit 19 Jahren in Siblingen, im Kanton Schaffhausen heimisch wurde, nahm ichdie ersten Haustier - Sitting aufgaben an. Seither geniesst Kikki’s Haustier - Sitting wachsenden Erfolg

Bilder

Kikkis Haustiersitting. Siblingen (Schaffhausen)

POBLACION / PROVINCIA   Siblingen (Schaffhausen)
TELEFONO DE CONTACTO   TELEFON: 052 681 14 59
Anzeige löschen   Anzeige löschen
ELIMINAR EL ANUNCIO  
This site uses cookies More information Ok