Datum: 01-07-2013


Aufgewachsen mit Tieren und von klein an wenn immer möglich auf dem Bauernhof einer Tante anzutreffen, habe ich schon früh meine Liebe zur Natur und besonders zu den Tieren entdeckt. Wenn es die Zeit zuliess, bin ich immer gerne mit Nachbarshunden unterwegs gewesen.

Heute hauptberuflich als Sozialarbeiterin tätig habe ich 2006 die Ausbildung zur Tierpsychologischen Beraterin bei Dennis Turner in Zürich absolviert und bin seither Mitglied des Berufsverbandes V.I.E.T.A.

Zusammen mit meinem Golden Retriever habe ich viele Agility-Tourniere bestritten und auch eine Auszeichnung in Begleithund 1 erlangt. Viele Kurse in unterschiedlichen Richtungen haben wir absolviert. So z.B. diverse Erziehungskurse bei Katharina Aberle aus Wien. Clicker- und Beutetraining, Antijagdübungen und vieles mehr.

Yvonne Wenger. Basel (Basel-Stadt)

POBLACION / PROVINCIA   Basel (Basel-Stadt)
TELEFONO DE CONTACTO   TELEFON: 061 382 04 57
Inserenten per Email kontaktieren   Inserenten per Email kontaktieren
Anzeige löschen   Anzeige löschen
ELIMINAR EL ANUNCIO  
This site uses cookies More information Ok