Datum: 01-07-2013


Ich, Martin Eberle, bin am 11.12.1970 in Aarau geboren worden. Meine Eltern und meine sieben Jahre ältere Schwester lebten erst im Feld in Suhr und zogen danach in die Buhalde, ebenfalls in Suhr. Als ich fünf Jahre alt war, kauften meine Eltern ein Einfamilienhaus am Beroweg, auch dieser befindet sich in Suhr.

Mein Vater war Chauffeur bei Möbel Pfister, meine Mutter arbeitete zu dieser Zeit in der Jowa, um sich das Haus leisten zu können.

Da ich ja zu diesem Zeitpunkt noch ein kleiner Knopf war, weilte ich tagsüber bei meiner sogenannten \′Schlummermutter\′.

Diese \′Schlummermutter\′ namens Heidi Lehmann wohnte im selben Quartier wie wir, einfach im anderen Teil. Sie hatte drei Kinder, einen Mann und viele Tiere.

Unter anderem einen Schnauzer-Mischling namens \′Saschin\′.Ein hässliches Tier. Ich hatte panische Angst und dieser Hund merkte das sofort.Immer wenn ich kam, schoss sie auf mich zu und hinter dem Gartenzaun bellte und keiffte sie wie wild. Keine zehn Pferde hätten mich in diesen Garten gebracht. Frau Lehmann musste Saschin dann jeweils versorgen und sobald ich im Haus war, war es okay.

Bilder

mdthundesport.. Seon (Aargau)

POBLACION / PROVINCIA   Seon (Aargau)
TELEFONO DE CONTACTO   TELEFON: 079 507 56 90
Inserenten per Email kontaktieren   Inserenten per Email kontaktieren
Anzeige löschen   Anzeige löschen
ELIMINAR EL ANUNCIO  
This site uses cookies More information Ok