Datum: 01-07-2013


Seit klein auf nehmen Tiere eine zentrale Bedeutung in meinem Leben ein. Nach vierzehnjähriger Mitarbeit in den verschiedensten Tierinstitutionen und Haustierbetreuungen entschloss ich mich anfangs 2008 die Firma Tierli-Nanny, Haustierbetreuung und Gassiservice, zu gründen. Durch meine damals verhaltensauffällige Hündin habe ich immer wieder auch neue Bereiche ausprobiert, so habe ich z. B. den Basiskurs als Tierkommunikatorin. Mit all meinen Hunden habe ich verschiedene Hundeschulen besucht.

Bilder

Tierli-Nanny . Winterthur (Zürich)

POBLACION / PROVINCIA   Winterthur (Zürich)
TELEFONO DE CONTACTO   TELEFON: 076 377 54 54
Inserenten per Email kontaktieren   Inserenten per Email kontaktieren
Anzeige löschen   Anzeige löschen
ELIMINAR EL ANUNCIO  
This site uses cookies More information Ok