Anzeigen

 

REINRASSIGE SEAL WEIBLICHE RAGDOLLKITTYS


Hundezucht: Bengal





hallo ich bin eine choco mitted kätzin und habe am 20.februar 2017, 4 junge Mädchen 2 bicolor 1 mitted 1 colorpoint auf die Welt gebracht, der Vater ist ein reinrassiger bicolor seal Kater. die Mädchen wachsen mit uns in einem grossem haus auf ( mit Hunden, Kinder) wir werden bestens sozialisiert, kenne auch altagsgeräusche sind dann beim Auszug stubenrein, 1 mal geimpft, mehrmals entwurmt, Kaufvertrag/Gesundheitszeugnis und bekommen ein startpacket mit. wir werden so richtig kampfschmusser sein, da wir jetzt schon viel liebe bekommen. ach habe noch etwas vergessen unsere Eltern sind leukose freu/parasitenfrei und haben kein katzenaids. haben wir dein Interesse geweckt dann schreib uns doch, und hoffen schon bald mit euch zu schmusen





Kontakt

bills

8001 - (Schweiz)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok