Anzeigen

 

ZUCKERSüßE SCHWARZE LABRADOR WELPEN MIT PAPIERE


Hundezucht: Labrador Retriever





Unsere Labrador Welpen suchen ab sofort ein neues, liebevolles Zuhause. Alle Welpen sind selbstverständlich gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und mit Ahnentafel zu verkaufen.
Wir besitzen keinen Zwinger und geben unsere Welpen auch in keine Zwingerhaltung ab, unsere Hunde gehören zur Familie.
Monja, die Hundemama, lebt in unserer Familie und ist bei Besichtigung der Süßen natürlich vor Ort. Selbstverständlich wurden alle Welpen auf HD, frei/ ED, frei/ OCD, frei/ PL, frei und Augenerkrankungen, Zuchttauglichkeit geprüft.
Der Labrador Retriever ist ein äußerst wesensfester Hund, der sich durch seine Leichtführigkeit hervorragend als treuer und kinderlieber Familienhund eignet. Unsere Welpen sind bestens sozialisiert und lernen bei uns schon
Vieles kennen, damit sie einen guten Start für ihr weiteres Leben haben.
Sie wachsen mit Katzen und anderen Hunden auf. Auf gute Pflege und Ernährung, sowie tierärztliche Kontrolle schon im frühen Welpenalter legen wir sehr großen Wert.
Beratung und Hilfe vor und nach dem Kauf eines Welpen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.





Kontakt

angelakimmy

Zürich - (Zürich)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok