Anzeigen

 

WUNDERSCHöNE DO KHYI (TIBET DOGGE) WELPEN MIT FCI-PAPIEREN!


Hundezucht: Tibet Dogge





Do Khyi / Tibet Doggen- Welpen mit VDH/KTR Papieren Ab Mitte März suchen wir für unsere Do Khyi / Tibet Doggen Welpen liebevolle Familien, die ihnen ein ganzes Leben lang ein wirklich gutes Zuhause geben können
Die Welpen sind im Haus geboren und mit Kindern aufgewachsen, voll sozialisiert, familien- und kinderfreundlich. Wir sind eine international geschützte Zuchtstation. Die Welpen werden geimpft, entwurmt und eindeutig mittels Mikrochip gekennzeichnet.
In der Zucht stehen für uns Gesundheit, bestes Wesen und die Erhaltung der Ursprünglichkeit des Rassetyps im Vordergrund und keinesfalls Ausstellungserfolge und bodenlanges Haar. Wir suchen für unsere Welpen Tibet Terrier Freunde, die diesen robusten Hund lieben und genau wie wir seine Ursprünglichkeit schätzen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.





Kontakt

davesalm

Freiburg - (Freiburg)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok