Anzeigen

 

GIZMO


Hundezucht: Galgo Español





Bericht aus dem Basler Tierheim vom Tierschutz beider Basel:
Gizmo wurde aus Zeitgründen bei uns im Tierheim abgegeben. Er ist ein liebevoller Senior der nun seinen Lebensabend bei Menschen verbringen möchte die auch genügend Zeit für ihn mitbringen. Er lebt bei uns in der Zwischenzeit mit Tina, einer Jack Russel Mischlingshündin, zusammen und zeigt sich gegenüber weiblichen Hunden sehr freundlich. Bei Rüden kann es vorkommen, dass er diese anblafft und das Gefühl hat er sei grösser als er wirklich ist. Den Grundgehorsam hat er leider nie erlernt. Aber er ist für sein Alter sehr fit und man kann ihm noch immer Sitz, Platz oder Umkehr beibringen. Kein Hund ist dafür zu alt.
Wir haben Gizmo entwurmt, geimpft und auch die Zähne wurden bei unserem Tierarzt einer „Revision“ unterzogen, sprich es musste viel Zahnstein entfernt werden.
Wenn Sie sich für Gizmo interessieren, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, wenn der Senior bald in sein neues Zuhause umziehen darf.





Kontakt

Tierschutz beider Basel

Münchenstein - (Basel-Landschaft)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok