Anzeigen

 

SORREL ABESSINIER KATER


Hundezucht: Katzen





Wir suchen ein neues, liebevolles zuhause für unseren wunderschönen Sorrel Abessinier Kater (2,5 Jahre alt).

Er ist sehr lieb, mag es gerne gemütlich und ist eine reine Wohnungskatze und sollten nicht rausgehen. Die einzige Ausnahme ist ein gesicherter Balkon, da Abessinier sehr neugierig sind und schnell verschwinden können.
Er ist ein reinrassige Abessinier Kater mit CFA Stammbaum. Er ist regelmässig geimpft worden, ist gechipt, entwurmt und kastriert.
Wir geben sie nur an eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person oder Familie, die wir zuerst kennenlernen wollen. Es ist uns sehr wichtig das sie genug Zeit für ihn haben und er nicht lange allein ist.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.





Kontakt

Mihajlovic Marko

Ruswil - (Luzern)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok