Anzeigen

 

SUPER SüSSEN, JUNGEN JACK RUSSEL /CORGI MIX ZU VERGEBEN!


Hundezucht: Jack Russell Terrier





Wir müssen uns leider von unserem kleinen Fratz trennen, da uns einfach die Zeit fehlt mit zwei Kindern und er sich total langweilt.

Rusty so heisst er ist ein super lieber Kerl ca. 2 1/2 Jahre und eine riiiesen Schmusebacke der in der Wohnung überhaupt nicht auffällt wenn man nicht wüsste das er da ist:)
Und wenn man mit ihm raus geht ist er sehr agil! man kann super mit ihm spielen und er liebt schlitten ziehen (mit unserer kleinen Tochter) Er folgt gut und hat auch KEINEN ausgeprägten Jagdsinn!
Wir haben ihn mit 7 Monaten bekommen. Er verträgt sich mit Katzen, Meerschweinchen, anderen Hunden und Kindern. Diese sollten aber am besten grösser sein so ab 4 Jahre. Er ist kastriert, gechipt und hat einen EU Pass, da er aus Deutschland (Berlin) kommt.

Er ist Stubenrein und hält auch mal super länger durch wenn man mal länger arbeiten muss, oder nach der Arbeit noch etwas erledigen muss!

Am besten kommen Sie ihn einfach mal anschauen und überzeugen sich selbst von dem Kleinen Man





Kontakt

Jack

Bülach - (Zürich)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok