Anzeigen

 

ELVIS SCHäFER-MISCHLIN






Elvis

Elvis ist ein deutscher Schäferhund der bereit ist noch vieles im Leben zu lernen. Er zeigt sich sehr motiviert wenn man mit ihm arbeitet wobei Elvis vorgängig wohl nicht allzu viel von der Erziehung mitbekommen hat. Grundlagen vom „Hunde ABC“ setzt Elvis je länger je besser um, wobei diesem temperamentvollen Vierbeiner eine Bezugsperson fehlt. Wer kann Elvis ein neues Zuhause bieten wo er dementsprechend sinnvoll beschäftigt wird und er endlich wieder einen Orientierungspunkt in seinem Leben hat? Das Zusammenleben mit Katzen kennt Elvis nicht, ebenso sollten auf Grund seiner manchmal etwas ungestümen Art keine Kleinkinder im selben Haushalt leben.





Kontakt

arolfingen.ch

Olten - (Solothurn)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok