Anzeigen

 

BENNY






BENNY, männlich, Pudel (ev. Mix), geb. ca. 01.12.11, Grösse 42 cm, Gewicht 9 kg Benny ist ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und verspielter Junghund aus Ungarn. Er möchte seine Menschen am liebsten überall hin begleiten. Hierzu sollte er noch eine gute Hundeschule besuchen, da ihm das Hunde 1x1 noch nicht allzu bekannt ist. Benny verträgt sich gut mit anderen Hunden und grösseren Kindern. Er fährt unproblematisch im Auto mit, kann aber noch nicht sehr gut alleine Zuhause bleiben. Der Besuch bei einem Hundefriseur scheint ihm nicht unbekannt zu sein, jedoch hat er wohl nicht nur gute Erfahrungen dies bezüglich gemacht. Pudeltypisch ist er sehr lernfreudig und allem gegenüber freundlich und neugierig eingestellt. Benny ist ein ganz liebenswürdiger und lebensforher Geselle. Wer sucht einen treuen Gefährten und hat Freude an der Erziehung eines jungen Wirbelwindes??? Alles Gute kleiner Freund!





Kontakt

Yvette Höner

Kilchberg - (Thurgau)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok