Anzeigen

 

WUNDERSCHöNE DEUTSCHER BOXER WEPLEN


Hundezucht: Boxer





Hallo wunderschöne BOXER zu verkaufen die kleinen sind 24.01.2023 geboren und in einigen Wochen bereit uns zu verlassen.
Wir investieren in unsere Welpen sehr viel Zeit und liebe und züchten ausschließlich mit jungen Eltern Tieren die zuchthündinnen werfen bei uns nur 2 mal da wir möchten das sie auch noch ein schönes Leben nach der Zucht haben ohne den Stress einer Schwangerschaft ,wir suchen uns die neuen Besitzer mit bedacht aus da wir nicht möchten das die Hunde später wie ein Wanderpokal hin und her gereicht werden. bei weiteren Fragen stehen wir gern telefonisch oder per Mail zu Verfügung auch ist uns ein guter Kontakt nach dem Verkauf wichtig.





Kontakt

kataworiv

Freiburg - (Freiburg)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok